Der Start eines neuen Projekts

Noch könnte man diese Seite mit dem Einzug in eine neue Wohnung vergleichen. Es gibt viele kleine Baustellen hier und da und die endgültige Einrichtung ist noch weit entfernt.

Wieso eigentlich einen Blog anfangen?

Zum einen ist ein Blog ein cooler und interessanter Zeitvertreib, zum anderen hatte ich damit bisher noch keine Berührungspunkte und finde es total spannend einfach mal einen Blog anzufangen und zu schauen wie er sich so entwickelt.

Allgemein sind doch gerade Neuanfänge sehr spannend, vor allem wenn man sich erst in die jeweilige Materie einarbeiten muss. So ergeht es zumindest mir und ich habe Spaß daran.

Noch habe ich keine genaue Richtung in die dieser Blog gehen soll, vorerst werde ich etwas über das Online Spiel „Dota 2“ schreiben, welches ich gerne in meiner Freizeit spiele. Wer jetzt allerdings einen 6k Spieler erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Bisher bin ich ein sogenannter 2,4k „Pleb“ der einfach etwas Spaß in diesem Spiel hat und darum geht es ja letztendlich bei einem Spiel, Spaß haben. Meine „tryhard“ Zeit hab ich in anderen Spielen wie eve online oder OGame, falls das Spiel noch jemandem was sagt, hinter mir.

Ich werde aber auch über allgemeine Themen oder andere aktuelle Projekte von mir bloggen. Kurz gesagt, vieles was mich aktuell beschäftigt oder mit was ich meine Zeit vertreibe und woraus jemand der eventuell den gleichen Schritt gehen will profitieren könnte.

 

Letzte Aktualisierung: 17. April 2024