Die Bilanz der ersten Woche

Nun ist der Blog schon eine ganze Woche online und ich stehe morgens immer noch gespannt auf und frage mich wie viele Leute sich am Vortag noch die Seite angeschaut haben. Somit ist es Zeit ein erstes Fazit zu ziehen.

Viele der bisherigen Besucher kommen zwar noch aus den eigenen Reihen, sprich sind neugierige Freunde von mir aber der ein oder andere unbekannte Besucher verirrte sich auch schon auf die Seite. Das Ergebnis der ersten Woche macht mich mega happy und jetzt gilt es das Ganze natürlich noch auszubauen. Hierzu probiere ich viele für mich neue Sachen aus, wie zum Beispiel Pinterest oder Twitter .

Für alles rund ums Online-Marketing und vieles mehr bin ich zufällig auch auf diese kostenlosen Seminare von Google gestoßen. Wenn man unter dem Link seinen gewünschten Ort auswählt und auf Registrierung klickt, findet man eine große Auswahl mit Terminen die angeboten werden. Ich versuche hier demnächst an einem der Termine teilzunehmen und werde von meinem Erlebten berichten.

Was steht sonst noch an in naher Zukunft?

Einen YouTube und Twitch Kanal habe ich jetzt zwar schon eingerichtet, allerdings reicht hier mein aktueller PC nicht aus um streamen passabel zu ermöglichen. Ich schätze mal die ersten Versuche werde ich gegen Oktober/November starten können.